I Aktuelles

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir sind auch während der schwierigen Corona-Zeit weiterhin persönlich und telefonisch für Sie da. Trotzdem werden wir natürlich die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen einhalten.

Daher möchten wir Sie darauf hinweisen, Ihre Termine alleine, ohne Begleitpersonen, wahrzunehmen, um unnötige Menschenmengen möglichst zu vermeiden.

Außerdem bitten wir Sie, innerhalb der Praxisräume die notwendigen Sicherheitsabstände zu Patienten und Mitarbeitern zu beachten und einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Bei Krankheitsanzeichen (auch nur leichte Symptome) wie Husten, Schnupfen, Fieber etc. müssen Sie Ihren Termin bitte verschieben. Diese Maßnahmen dienen zum Schutz von allen.

Sollten Sie bereits von uns für einen Impftermin kontaktiert worden sein, können Sie gerne Folgende Links nutzen, um die nötigen Fragebögen vorab auszudrucken und ausgefüllt mitzubringen:

Für den Impfstoff von Biontech: Aufklärungsbogen und Einwilligungsbogen

Für die Impfstoffe von AstraZeneca und Johnson&Johnson: Aufklärungsbogen und Einwilligungsbogen

Praxisurlaub 2021

Liebe Patientinnen,

unsere Praxen in den Standorten Vinnhorst und Stöcken sind vom 09.08.21 – 13.08.21 geschlossen.

Die Vertretung übernimmt:

Dr. Barmakipour
Deisterstraße 9
Tel.: 0511 / 22068640

In dringenden Notfällen wenden Sie sich bitte an die 116 117.

Ab dem 16.08.21 sind wir wieder wie gewohnt für Sie zu erreichen.

rittershaus, funke & röhrs